14.01.2015

Mitgliederrabatt auf Eintritt zur Grünen Woche

Mitglieder des Bauernverbandes haben die Möglichkeit, ermäßigte Eintrittskarten für die Internationale Grüne Woche in Berlin zu erhalten.

Die Tageseintrittskarte kostet normalerweise 14,00 EUR, mit dem DBV/SLB-Rabatt nur 9,00 EUR. Den ermäßigten Eintritt erhalten die Mitglieder bei Vorlage der SLB-Mitgliedskarte (Gültig bis 31.12.2016) an der Kasse.

Familienangehörige, Miteigentümer landwirtschaftlicher Unternehmen und Mitarbeiter von Mitgliedsbetrieben, die über keine eigene Mitgliedskarte verfügen, können ebenfalls vergünstigte Eintrittskarten gegen Vorlage einer bestätigten Mitgliedsbescheinigung erwerben. Die Mitgliedsbescheinigungen erhalten Sie auf Anfrage in unserer Geschäftsstelle.

Die 80. Internationale Grüne Woche Berlin (IGW) startet am 16. Januar und endet am 25. Januar 2015.

Am Montag, den 19. Januar 2015 von 14.00 bis 16.00 Uhr, veranstaltet der Deutsche Bauernverband das DBV-Fachforum Milch zum Thema ”Höher, schneller, weiter – Entwicklungsstrategien unserer Molkereien“ im Internationalen Congress Centrum (ICC) Berlin, Dachgartenfoyer.

Das Programm zum DBV-Fachforum Milch und eine Übersicht über alle DBV-Veranstaltungen zur IGW finden Sie in der Anlage.

Link:

Informationen:
DBV-Fachforum Milch (pdf 610 KB)
DBV-Veranstaltungen zur IGW (pdf 237 KB)