06.11.2019

Auf nach Berlin!

Berlin02.jpg
Da wir immer noch nicht ausreichend Gehör bei der Politik gefunden haben, soll am 26.11.2019 eine Sternfahrt nach Berlin mit Kundgebung am Brandenburger Tor stattfinden.

Das Orga Team Sachsen der Initiative „Land schafft Verbindung - wir rufen zu Tisch“ ist bereits fleißig beim Vorbereiten. Den Aufruf zur Demo finden Sie unter „Dokumente“. Außerdem haben wir dort auch die offiziellen Plakate zum Download bereitgestellt.

Wer bereit ist, mit dem Traktor nach Berlin zu fahren, kann sich unter dem untenstehenden Link zur Teilnahme an der Sternfahrt nach Berlin anmelden. Dort trägt man seinen Namen ein und wählt den jeweiligen Landkreis aus, damit die Sammelpunkte für die Konvoifahrt nach Berlin bestmöglich ausgewählt werden können.

Wir bitten darum, die Demo möglichst zahlreich zu unterstützen. Es liegt an uns allen, noch einmal ein Zeichen zu setzen und der Veranstaltung zum Erfolg zu verhelfen. Egal ob der Betrieb ökologisch oder konventionell, im Haupt- oder Nebenerwerb oder in Form einer Genossenschaft, GbR oder als Familienbetrieb bewirtschaftet wird, wir alle sind Landwirte! Wichtig ist, dass wir gemeinsam und geschlossen hinter der Sache stehen!

Link:
Anmeldung der teilnehmenden Traktoren

Informationen:
Aufruf (pdf 80 KB)
Banner Agrarpaket (pdf 22 KB)
Banner Arbeitsplätze (pdf 26 KB)
Banner Dialog (pdf 25 KB)
Banner Genau richtig (pdf 23 KB)
Banner Kind (pdf 23 KB)
Banner Kulturlandschaft (pdf 23 KB)
Banner Lebensmittelliebe (pdf 24 KB)
Banner Mobbing (pdf 25 KB)