27.11.2020

Traktoren auftanken und auf zur Demo nach Dresden!

Demo-01.jpg
Am 30.11. ab 17 Uhr werden Sachsens Bauern in Dresden am SMEKUL und der Staatskanzlei demonstrieren!

Warum fahren Sachsens Bauern am Montag nach Dresden? Weil wir auch in Zukunft noch Landwirtschaft in Sachsen brauchen! Wir können im Freistaat regionale und qualitativ hochwertige Lebensmittel erzeugen, wenn man uns lässt! Dafür brauchen wir aber auch entsprechende politische Rahmenbedingungen! Leider wurden uns aber in den vergangenen Jahren von der Politik vermehrt Knüppel zwischen die Beine geworfen und unternehmerische Freiheiten massiv beschränkt.

Am 30.11. ist wahrscheinlich unsere vorerst letzte Chance, vor der Verabschiedung der Landes-DÜV noch mal ein Zeichen mit vielen Traktoren zu setzen. Ab 01.12. ist coronabedingt mit weiteren Einschränkungen zu rechnen. Nutzen wir also diese Chance, um für eine zukunftsfähige Landwirtschaft in Sachsen zu kämpfen!

Sachsens Bauern und Land schafft Verbindung Sachsen - Gemeinsam sind wir stark!

Informationen:
Aufruf (jpg 67 KB)