Regionalbauernverband Mittweida e.V.
Regionalbauernverband Mittweida e.V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


30.05.2022

Fermila feiert Jubiläum nach

Fermila1.jpg
Am 28.05.2022 war es endlich so weit. Mit coronabedingt fast einem Jahr Verspätung konnte nun das 30-jährige Firmenjubiläum gefeiert werden.

Dazu hatte das Unternehmen Verpächter, Geschäftspartner und Verbraucher eingeladen, gemeinsam mit ihnen zu feiern. Hunderte Besucher folgten der Einladung und verlebten ein paar schöne Stunden auf dem Festgelände. Als Ehrengast konnte die Sächsische Erntekönigin Wibke I. begrüßt werden. Zahlreiche Attraktionen, wie moderne Landtechnik, Mutterschafe mit Lämmern und eine Hüpfburg boten viel Abwechslung für Besucher jeden Alters.



Fermila2.jpg
Fermila5.jpg
Fermila6.jpg
Fermila4.jpg
RBV Mittel- und Westsachsen e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77