Regionalbauernverband Mittweida e.V.
Regionalbauernverband Mittweida e.V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


01.08.2022

Jungfacharbeiter aus Mittelsachsen erhalten Zeugnisse

1-Auszeichnung1.jpg
Stolz konnten die mittelsächsischen Jungfacharbeiter der grünen Berufe vergangenen Freitag ihre Zeugnisse in einem feierlichen Rahmen entgegennehmen.

Voller Stolz konnten sie auf die von ihnen erbrachten Leistungen zurückblicken. Auch wir als Berufsstand können stolz sein, dass gut ausgebildeter Nachwuchs in den Berufen Landwirt, Tierwirt der Fachrichtung Rind, Schwein bzw. Schaf sowie Fachkraft Agrarservice unsere Reihen in Zukunft stärken wird.

Für ihre ausgezeichneten Ausbildungsergebnisse wurden

Sabine Rost
Wirtschaftshof Sachsenland Röhrsdorf/Wittgensdorf eG

und

David Gieslor
Schäferei Matthias Gieslor

von den mittelsächsischen Regionalbauernverbänden ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Absolventen recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung und wünschen für die persönliche und berufliche Zukunft alles Gute. Macht mit Fleiß, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein unserem Berufsstand alle Ehre!



RBV Mittel- und Westsachsen e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77