Regionalbauernverband Mittweida e.V.
Regionalbauernverband Mittweida e.V.

Blühflächen



zurück


12.06.2019

Dank an unsere Unterstützer

Bienenpaten-2.jpg

Wir möchten uns noch einmal bei all unseren Bienenpaten für die Unterstützung recht herzlich bedanken. Aufgrund der großen Resonanz ist die Chemnitzer Fläche fast dreimal so groß geworden, wie ursprünglich geplant.

Geringer war der Zuspruch in Kirchberg und in Ottendorf. Hier sind noch mehr als die Hälfte der angesäten Flächen nicht über Bienenpatenschaften abgesichert. Weitere Bienenpaten sind also herzlich willkommen!

In der Anlage sind die Namen aller Bienenpaten zu finden, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben. Die Namen der Ottendorfer Bienenpaten werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.





Informationen:  
Bienenpaten Chemnitz (pdf 72 KB)
Bienenpaten Kirchberg (pdf 71 KB)
Bienenpaten Ottendorf (pdf 62 KB)



RBV Mittel- und Westsachsen e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77